Gott, unser Schöpfer liebt Dich so sehr,

dass ER auch Dich bei Sich im Himmel haben möchte!

 

 

Die letzte Botschaft

Die letzte Botschaft von Hamilton Smith

Es sei darauf hingewiesen, dass der Schreiber dieser Bibelbetrachtung von 1862-1943 in England gelebt hat. Er bezieht sich also auf Zustände, die schon damals existiert haben.

Hamilton Smith hat diese Botschaft zu Beginn des letzten Jahrhunderts geschrieben, als sich die moralischen Zustände noch deutlich von den heutigen unterschieden.

Leider haben sich die Zustände nicht verbessert sondern verschlechtert. Deshalb ist „Die letzte Botschaft“ auch für uns hochaktuell.

http://www.bibelkommentare.de/pdf/393.pdf

 


Kommt der Mensch Version 2.0?

Wird es in den nächsten Jahrzehnten möglich werden – dank modernster Technologie wie Kybernetik, Robotik, Nano- und Informationstechnologie, Neurologie und Gentechnik – unsere Lebenserwartung und Lebensqualität drastisch zu verbessern? Werden der Mensch und seine Technologie immer mehr verschmelzen, was letztlich zu der Geburt einer neuen, unsterblichen Spezies führen wird?

Hier der Link zu diesem Thema!

Auf dem youTube Kanal von Dr. rer.nat. Markus Blietz findest Du weitere Informationen über Evolution und die wichkliche Herkunft von uns Menschen.